Einfrieren Golf 4 1,4

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge: 2047
Registriert: 21. Mai 2006, 07:20
Wohnort: Bad Homburg

Re: Einfrieren Golf 4 1,4

Beitrag von einsjott6 » 9. Okt 2015, 23:07

Desaster hat geschrieben:Hallo,
Du solltest mal zu einem Freundlichen fahren, der sich auskennt.
Eine Nachrüstaktion sollte u.a. auch in der bei VW hinterlegten Fahrzeughistorie Nachrüfbar sein.
Gruss
Desaster
@Christian

Um herauszufinden, ob und was nachgerüstet wurde, würde ich den (die) Vorbesitzer versuchen zu kontaktieren.

Einfach auch mal im Kofferraum (Mulde) nachsehen, ob sich dort ein Aufkleber einer VW-Serviceaktion befindet!

Meistens in unmittelbarer Nähe des PR-Aufklebers angebracht!

Wenn ja, läßt sich anhand der Ziffern- / Zahlenkennung mittels www (google) herausfinden, um welche Aktion es sich handelte!

Zu bedenken ist allerdings, daß die Umrüstaktionen nicht nur von VW-Werkstätten ausgeführt wurden, sondern auch von freien Werkstätten, die die Nachrüstsätze zwar verbauten, aber nicht per Aufkleber / Serviceaktion dokumentierten!

Dies ist oft der Fall, wenn Fzg. nicht mehr regelmäßig beim :) zur Wartung kamen! :idea:

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Ruhrpott Golf
Beiträge: 12
Registriert: 2. Okt 2015, 21:45

Re: Einfrieren Golf 4 1,4

Beitrag von Ruhrpott Golf » 10. Okt 2015, 10:03

Guten Morgen,


ich war nochmal bei zwei verschiedenen Händlern. Und meiner hat definitiv diese Heizung drin also ich brauche mir ist erstmal keinen Kopp machen :)


Gruß


Christian

Antworten