Kombiinstument
-
- Beiträge:147
- Registriert:22. Nov 2005, 19:57
Hallo zusammen,
ich glaub mein Auto will mich ärgern. Seit heute kann ich den Tageskilometerzähler
nicht mehr auf Null stellen.
Was kann das nun wieder sein? Hat das was mit dem Pumpenwechsel
Zu tun? Könnt ihr mir da helfen?
Mfg
ich glaub mein Auto will mich ärgern. Seit heute kann ich den Tageskilometerzähler
nicht mehr auf Null stellen.
Was kann das nun wieder sein? Hat das was mit dem Pumpenwechsel
Zu tun? Könnt ihr mir da helfen?
Mfg
Golf TDI PD 74kW
Re: Kombiinstument
Hallo,
klemm mal für 10 Minuten die Batterie ab. Danach die Fensterheber neu anlernen.
Gruss
Desaster
klemm mal für 10 Minuten die Batterie ab. Danach die Fensterheber neu anlernen.
Gruss
Desaster
Bis 07.05.2011 Golf IV TDi 96Kw Variant SportEdition mit DPF von HJS
Ab 14.05.2011 Mitsubishi ASX ClearTec 1.8 D-ID 4WD Instyle, schwarz
Ab 14.05.2011 Mitsubishi ASX ClearTec 1.8 D-ID 4WD Instyle, schwarz
-
- Beiträge:147
- Registriert:22. Nov 2005, 19:57
Re: Kombiinstument
Also die Batterie habe ich schon mal abgeklemmt gehabt ging aber trotzdem
Nicht. Habe aber die Fensterheber noch nicht angelernt.
Ich werde es testen. Verstehe aber nicht was das mit dem
Tageskilometerzähler zu tun hat
Werde es aber morgen testen und berichten.
Danke schon mal.
MFG
Nicht. Habe aber die Fensterheber noch nicht angelernt.
Ich werde es testen. Verstehe aber nicht was das mit dem
Tageskilometerzähler zu tun hat
Werde es aber morgen testen und berichten.
Danke schon mal.
MFG
Golf TDI PD 74kW
-
- Beiträge:147
- Registriert:22. Nov 2005, 19:57
Re: Kombiinstument
Also eine Stunde die Batterie abgeklemmt, Fensterheber
neu angelernt.
Aber den Tageskilometerzähler kann ich immer noch nicht auf
Null stellen
Mfg
neu angelernt.
Aber den Tageskilometerzähler kann ich immer noch nicht auf
Null stellen
Mfg
Golf TDI PD 74kW
Re: Kombiinstument
Hallo,
dann hast Du wohl einen Defekt am Taster, bzw. an der dahinter liegenden Schaltung.
Gruss
Desaster
dann hast Du wohl einen Defekt am Taster, bzw. an der dahinter liegenden Schaltung.
Gruss
Desaster
Bis 07.05.2011 Golf IV TDi 96Kw Variant SportEdition mit DPF von HJS
Ab 14.05.2011 Mitsubishi ASX ClearTec 1.8 D-ID 4WD Instyle, schwarz
Ab 14.05.2011 Mitsubishi ASX ClearTec 1.8 D-ID 4WD Instyle, schwarz
-
- Beiträge:147
- Registriert:22. Nov 2005, 19:57
Re: Kombiinstument
Hallo zusammen,
als erstes danke für eure Tips.
Habe heute mein Kombiinstroment ausgebaut und es laut Anleitungen die es einige im Netz gibt Repariert.
Also ich frag mich nur wieso VW so einen schei.... baut. Wenn man sich das Anschaut das muss ja Irgendwann kaput gehen. Naja wenn man weis wie es geht ist die Reperatur kein Problem und die Kosten halten sich in Grenzen. Ich habe € 8,50 für einen vernünftigen Kleber ausgegeben das wars
mfg
als erstes danke für eure Tips.
Habe heute mein Kombiinstroment ausgebaut und es laut Anleitungen die es einige im Netz gibt Repariert.
Also ich frag mich nur wieso VW so einen schei.... baut. Wenn man sich das Anschaut das muss ja Irgendwann kaput gehen. Naja wenn man weis wie es geht ist die Reperatur kein Problem und die Kosten halten sich in Grenzen. Ich habe € 8,50 für einen vernünftigen Kleber ausgegeben das wars
mfg
Golf TDI PD 74kW