Wasser über beifahrer Seite.

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
zerohunt3r
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2016, 16:36

Wasser über beifahrer Seite.

Beitrag von zerohunt3r » 18. Nov 2016, 23:37

Hallo Leute,

habe meine Frau ein paar Gummimatten spendiert und bei Wechsel ist mir aufgefallen das die Fussmatte Nass ist. Und das der Boden darunter auch. Wie wir heute gesehen haben tropft es von Oben auf die matte drauf. Das Wasser kommt irgendwo hinter dem Handschuh fach runter. Werde morgen mir die Abläufe anschauen, aber wollte wissen wo ich vielleicht auch noch hinschauen sollte. Jemand Tipps ?

zerohunt3r
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2016, 16:36

Re: Wasser über beifahrer Seite.

Beitrag von zerohunt3r » 19. Nov 2016, 14:40

Pollenfilter Kasten ist die kante abgebrochen die zum innen Raum hin und das Wasser schwabt da rüber anstatt raus.

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge: 2047
Registriert: 21. Mai 2006, 07:20
Wohnort: Bad Homburg

Re: Wasser über beifahrer Seite.

Beitrag von einsjott6 » 21. Nov 2016, 02:02

Pollenfilter Kasten ist die kante abgebrochen die zum innen Raum hin und das Wasser schwabt da rüber anstatt raus.
Und das heißt im "Wasserkasten" steht das Wassser cm-hoch und kann nicht über die Ablaufkanäle links & rechts in den Radhäusern an der A-Säule ablaufen?

Wenn ja, sitzt der Schmodder unten, hinter den Radhausschalen an der A-Säule! :idea: :cry:

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Benutzeravatar
upgrader
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2017, 16:37

Re: Wasser über beifahrer Seite.

Beitrag von upgrader » 23. Mär 2017, 11:57

krass.. hast du das problem mittlerweile geklärt? Woran lags?

Antworten