Diebstahl der NAVI/Radio Antenne entgegenwirken...

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
McViesch
Beiträge:1248
Registriert:7. Jun 2005, 19:39
Wohnort:Wolfenbüttel
Diebstahl der NAVI/Radio Antenne entgegenwirken...

Beitrag von McViesch » 13. Jun 2005, 20:00

Hallo, habe mir bei Ebay eine T5 Bus Antenne mit integrierter Navieinheit gekauft. 63€

Mir haben dreiste Diebe schon 3 mal die Antenne vor Discotheken und Einkaufhäusern vom Dach geholt.

Jetzt reichts mir.
Ich hoffe mal die Kabel passen alle. Aber hauptsächlich mach ich mir jetzt sorgen um den Radioempfang. Ist der genauso gut auch ohne STAB ?

Hat einer von euch schonmal einen Bus gehabt oder gefahren mit solch einer Antenne auf dem Dach?

Sven
mein Ex GolfIV
TeilesuchDienst.de
LL Öl
VAG OBD EDC15/16 Chip-Tuning ab 150€
aktuelle VCDS-Software vorhanden !
Tachojustierung bei Tausch oder defektem Kombiinstrument.
LOGIN auslesen.

Antworten