Golf IV Boxen defekt, wo reparieren lassen ?

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
easytiger1976
Beiträge:9
Registriert:10. Dez 2006, 00:18
Golf IV Boxen defekt, wo reparieren lassen ?

Beitrag von easytiger1976 » 20. Dez 2006, 09:13

Hallo zusammen,

bei meinem Golf kratzen beide Boxen extrem und der Bass ist wohl hinüber (nennt man wohl Tieftöner), am Radio liegt es nicht, dies kann man ausschließen.Ein Bekannter meinte man muß wohl die Boxen in den Türen jeweils austauschen. Da ich allerdings "Schreibtischtäter" bin und handwerklich sehr ungeschickt hab ich die Frage an Euch, wo man generell sowas reparieren lassen kann, beim Freundlichen oder doch besser Comforcar oder ähnliches ? Hab leider keinen zur Hand, der es mir kostengünstig erledigen könnte. Was schätzt ihr müsste ich denn in der Werkstatt zahlen, habt ihr Erfahrung mit sowas ? Danke schonmal ! Bin übrigens nicht so anspruchsvoll, die Standardboxen haben mir eigentlich gereicht.

Franz
Beiträge:315
Registriert:24. Feb 2006, 19:59

Beitrag von Franz » 22. Dez 2006, 19:14

Hallo Schreibtischtäter, ich habe mir beim Mediamarkt Landsbergerstr. München hinten die leider fehlenden Boxen nachrüsten lassen. Hat 180 € gekostent incl. JBL - Boxen, Kabel, Aufätzen usw. Die haben das super erledigt. Bei VW wirst Du arm. Die Boxen haben 65 € gekostet. Der Arbeitslohn wird bei Dir weniger sein, da ja keine Kabel eingezogen werden müssen.
Golf Variant 1,9 TDI AXR, EUH, 74 KW , 2002, Opel Vivaro 2,5 CDTI, Polo AUD, ETD 1,4 MPI, 2001

Beff
Beiträge:19
Registriert:30. Jun 2005, 09:36

Beitrag von Beff » 30. Jan 2007, 10:07

hör dich doch mal im Bekanntenkreis um....entweder irgendwer kanns oder jemand kennt jemanden der das kann .... ist doch immer so :wink:

Boxen austauschen ist eigentlich eine Sache von ein paar Minuten und man muss wirklich nicht viel können dazu...
Viele Grüße
Stefan ;)

Antworten