Bluetooth FSE für Nokia 6233 und 6230i mit SAP

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
johannl
Beiträge:17
Registriert:1. Mär 2007, 17:18
Wohnort:Ãœbach-Palenberg
Bluetooth FSE für Nokia 6233 und 6230i mit SAP

Beitrag von johannl » 20. Apr 2007, 10:56

Hallo,
ich habe mich jetzt entschieden komplett auf eine Bluetooth FSE mit SAP umzusteigen. Ich habe 3 interessante Geräte gefunden: Nokia 616, Funkwerk Dabendorf Audio Com und Parrot CK 3500. Ich möchte auf jeden Fall 3 verschiedene Handys an der FSE (meins, Diensthandy und Partnerin) anmelden können. Bei der Nokia geht es nur mit zwei Handys, Weiss jemand etwas über die Parrot FSE? Ich finde keinen Hinweis zur Zahl der koppelbaren Handys. Wie die Qualität der Geräte?
Vielen Dank
Johann

Antworten