Probleme mit Faderregelung Front/ Rear

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
moped
Beiträge:5
Registriert:19. Feb 2007, 09:49
Probleme mit Faderregelung Front/ Rear

Beitrag von moped » 3. Mai 2007, 08:05

Hallo, habe in meinem Golf 4 ein VW Radio Individual (alias Becker Monza) plus 4 x ein Kombosystem (100 Watt) in den Türen verbaut. Der Klang war eigentlich schon nicht schlecht :roll: , doch nun habe ich eine Nokia DSP Verstärker nachgerüstet und mein Freundlicher hat es auch gestern zum Laufen gebracht. Leider :cry: sind die hinteren Lautsprecher recht schwach angesteuert, so daß ich den Fader fast voll nach hinten drehen muß, um einen gleichmäßigen Sound hinzubekommen. Dies kann aber nicht die Lösung sein :evil:
Hat jemand eine Ahnung woher dieses Problem kommt und wie ich dies lösen kann, damit ich den gleichen tollen Sound in den hinteren Speakern höre wie in den beiden Vorderen. Die Speaker vorn und hinten sind absolut identisch, daher kann es wohl an ihnen nicht liegen.
Also wer kann mir ein Tipp geben :? ?
Gruss an alle Soundfreaks !!

Antworten