Handy zum Freisprechen und für MP3?

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
stevewonder
Beiträge:1
Registriert:11. Jun 2007, 08:34
Handy zum Freisprechen und für MP3?

Beitrag von stevewonder » 11. Jun 2007, 11:56

Hallo, ich hab schon im Forum gesucht - aber leider nichts wirklich passendes gefunden...

Also: Ich habe einen Golf IV mit Gamma und Single CD Player sowie einer angeschlossenen original Freisprecheinrichtung für ein Siemens S45. Gerne würde ich anstatt des (inzwischen natürlich veralteten) Siemens mein neues Nokia mit MP3 Player anschließen. Einmal zum Freisprechen - und zum anderen um Musik zu hören. Funktioniert das über die Freisprecheinrichtung...?

Grundsätzlich brauche ich nur die Ausgabe über die Lautsprecher (Telefonat und MP3). Das Micro würde ich garnicht nutzen - da reicht die Qualität über das Micro vom Telefon. Anschließen kan ich mein Handy (Nokia N95) direkt über einen Standard Klinkenstecker. Ansonsten hat das Telefon nur noch einen Strom bzw. Standard Mini-USB Anschluß.

Wäre GENIAL, wenn da jemand eine Lösung wüßte...

Antworten