Beleuchtung Single-CD-Player

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Alexander W
Beiträge:4
Registriert:4. Aug 2007, 20:04
Beleuchtung Single-CD-Player

Beitrag von Alexander W » 30. Sep 2007, 11:59

Hallo,
ich hätte folende Frage:
Ich habe in meinem Golf IV nachträglich zu meinem Beta Radio einen gebrauchten original VW-Single-CD Spieler eingebaut.
Lediglich die roten Leuchtioden "CD Player" und "CD IN" am CD-Spieler sind jetzt aber beleuchtet. Wäre es korrekterweise nicht so, dass, in Analogie zur Beleuchtung des Radios, auch die Umrandung der beiden Knöpfe "Select" und "Eject" des CD-Spieler bei eingeschaltetem Licht rot beleuchtet sein müssten?

Danke vorab für euer Feed-back.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 30. Sep 2007, 19:44

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Alexander W
Beiträge:4
Registriert:4. Aug 2007, 20:04

Beitrag von Alexander W » 12. Okt 2007, 10:15

Hallo Michael,
'hab ich gekuckt!
Ist zwar eine super Dokumentation, aber meine Frage ist damit noch nicht definitiv beantwortet.
Was ich meine:
Wenn es an dem fehlen Beleuchtungskabel läge, dann dürften doch die roten Leuchtioden "CD Player" und "CD IN" am CD-Spieler nicht brennen, oder ?

Es ist ja wie gesagt so, dass nur die beleuchte Umrandung der "Select" und "Eject" Knöpfe nicht brennen.

Oder ist dieses Beleuchtungskabel nur für die beleuchtete Umrandung der "Select" und "Eject" Knöpfe zuständig?

Danke vorab für die Rückantwort.

Gruß Alex.

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 12. Okt 2007, 13:01

Hast Du das Kabel angeschlossen oder nicht? Wenn es nicht angeschlossen ist, musst Du dich über fehlende Illumination nicht wundern.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Alexander W
Beiträge:4
Registriert:4. Aug 2007, 20:04

Beitrag von Alexander W » 13. Okt 2007, 10:32

Das weis ich ja eben nicht! (hab ich nicht selbst gemacht. Und der ders gemacht hat kann sich nicht mehr erinnern)

Deshalb ja die Frage: Weist du, ob dieses ominöse Beleuchtungskabel sowohl für die Beleuchtung der roten Leuchtioden "CD Player" und "CD IN" - als auch für die Beleuchtung der beiden Knöpfe "Select" und "Eject" zuständig ist ?

Antworten