Kurze Frage zum Phantomadapter und Pin 5

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
FabianS
Beiträge:1
Registriert:26. Okt 2007, 18:23
Kurze Frage zum Phantomadapter und Pin 5

Beitrag von FabianS » 26. Okt 2007, 18:35

Hi Leute,

hab mal eine kurze Frage weil mir das beim Lesen der Anleitung nicht ganz klar geworden ist. Habe in meinem Golf IV das Beta durch ein Sony-Radio tauschen lassen. Aufgrund schlechten Empfangs mit dem Gerät werde ich mir einen Phantomadapter einbauen. Ist es korrekt, dass ich die Stromversorgung für den Antennenverstärker an Pin 5 des ISO Steckers (Kammer III) anschließe und ist es korrekt dass dort nur 12 V anliegen wenn Radio gehört wird? Weiter habe ich keine Änderungen vorgenommen. Danke für die Infos im Voraus.

Grüße

Antworten