Apdapter für Sony W810i (originale VW-Freisprecheinrichtung)

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Frederik83
Beiträge:1
Registriert:19. Nov 2007, 09:19
Apdapter für Sony W810i (originale VW-Freisprecheinrichtung)

Beitrag von Frederik83 » 19. Nov 2007, 09:27

Hallo zusammen, ich suche einen Adapter um mein Sony Erricson W810i (gleiche Plattform wie K750i) in einer originalen VW Freisprecheinrichtung zu nutzen. (golf 4 variant, baujahr 2006) Mein VW Vertragshändler kann eine entsprechende Ladeschale leider nicht liefern. Es gibt nur Ladeschalen für ältere Geräte.

Gruß Frederik

speedy85
Beiträge:62
Registriert:18. Sep 2007, 21:38

Beitrag von speedy85 » 21. Nov 2007, 07:40

http://www.michaelneuhaus.de/forum/ftopic5725.html

denke mal gleiches Problem, weil bei neueren Handys Bluetooth vorhanden ist und eine kabelgebundene FSE sinnlos wäre, bis auf das Auflafdden

Antworten