BETA RADIO ist DAUERBELEUCHTET

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
htm
Beiträge:4
Registriert:23. Dez 2008, 20:55
BETA RADIO ist DAUERBELEUCHTET

Beitrag von htm » 23. Dez 2008, 21:02

Hallo zusammen. Ich habe in meinen Golf IV das Original Radio wieder eingebaut und festgestellt das die Batterie sich entladen hat (nach ca. 3 Tagen)
Ich habe nun 2 Fragen an Euch:

1. Woran liegt das?
2. Nachdem ich Starthilfe gegeben habe, erschien die Lampe EPC und der Wagen nahm kein Gas an. Erst nachdem ich den Wagen aus und an gemacht habe, lief er wieder normal. Ist das normal oder soll ich mir sorgen machen?? Die EPC Lampe war nach 1 Tag wieder weg!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß HTM

htm
Beiträge:4
Registriert:23. Dez 2008, 20:55

Beitrag von htm » 4. Jan 2009, 13:34

Problem gelöst:
1. Radio defekt!
2. EPC Lampe: aufgrund einer schmutzigen Drosselklappe

Antworten