RCD200mp3 und verstärker

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
CharlyXL
Beiträge:3
Registriert:31. Mär 2009, 21:58
RCD200mp3 und verstärker

Beitrag von CharlyXL » 31. Mär 2009, 22:10

Hi @ll,
ich habe im Netz schon sehr viel über dieses Thema gelesen, jedoch kenn ich mich noch immer nicht aus. Deshlab wollt ich mal bei Euch Spezialisten nachfragen.

Ich möchte an mein RCD200mp3 einen Verstärker und Subwoofer anschliessen, wobei die vorhanden Lautsprecher (vorne & hinten) so bleiben sollen.

Ich weiß das das RCD200 keinen mini-iso und auch keine Chich-Ausgänge hat. Weiters habe ich auch von der Lösung mittels High-Low-Converter gelesen, bzw. Verstärker mit aktiv-Eingänge.

Aber das versteh ich jetzt eben nicht !!!!

Frage 1: Wie schliesse ich so einen H-L-C an ?
entweder die vorderen oder hinteren Boxen am Quadstecker durchschneiden und dort anhängen ? D.h. die z.B.: hinteren Boxen sind ohne Funktion ?

ODER

wird der H-L-C parallel zu den hinteren Boxen gehängt ?

Frage 2: Kann man nicht den CD-Wechsler-Stecker für den H-L-C verwenden ?

mfg Charly

CharlyXL
Beiträge:3
Registriert:31. Mär 2009, 21:58

Beitrag von CharlyXL » 2. Apr 2009, 10:36

Keiner eine Ahnung ?

CharlyXL
Beiträge:3
Registriert:31. Mär 2009, 21:58

Beitrag von CharlyXL » 4. Apr 2009, 07:33

Frage an die Golf IV - Fahrer:

Habt Ihr einen anderen Radio (einfacher DIN-Schacht) mit Verstärker und Subwoofer drinnen. Also entweder die Stecker umgesteckt oder den Adapter dazwischen ?

Würde mich wirklich interessieren was und wie Ihr Euren Sound so betreibt.

mfg

Antworten