Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
bastolinho
Beiträge:1
Registriert:19. Mai 2010, 14:30
Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Beitrag von bastolinho » 19. Mai 2010, 14:42

Hallo,
ich such nun schon seit einer Weile nach einer Antwort auf mein Problem, das vielleicht noch nicht mal ein ist.

Ich habe mir folgenden Adapter gekauft, um ein neues Radio in den Golf IV zu bauen :
http://www.carhifi-zone.de/onlineshop/g ... -1480.html

Dabei hab ich dann die zwei ISO-Stecker ans neue Radio gesteckt und der Moststecker soll an den vorgesehen VW-Stecker.

Allerdings hängen da auch zwei ISO-Stecker, die ich da nicht reinstecken kann.
Was ist des Rätsels Lösung?

Vielen Dank im Vorraus

Basti

Anbei das BIld der Kabel im Auto:
http://img10.imageshack.us/img10/470/sn ... 928326.jpg

Flegge
Beiträge:46
Registriert:4. Nov 2009, 09:26
Wohnort:Eckernförde

Re: Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Beitrag von Flegge » 19. Mai 2010, 15:59

Hallo,
ich kenne mich nun auch nicht so genau damit aus, aber ich denke in Deinem Golf war kein Delta 6 Radio verbaut! Du hast Dir aber ein Adapter für OEM-Werks-Radio - Delta 6 gekauft!

Gruß Flegge

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Beitrag von Michael N. » 19. Mai 2010, 16:41

Zu Golf IV Zeiten war MOST noch exotisch. Was war denn vorher eingebaut?
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

desp
Beiträge:1
Registriert:14. Jun 2010, 23:37

Re: Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Beitrag von desp » 14. Jun 2010, 23:42

Hallo an alle

Ich brauche dringend hilfe.

Golf 4 mj 06 original mit beta und eine travelpilot. beide sind schon rtausgerissen worden von mir und inzwischen besorgt eine delta 6. aber jetzt... die stecker passen nicht zusammen. und die antenne-anschluss auch nicht.
welche adapter soll ich besorgen ( can bus simulator? oder hab ich eh can bus.. Fakra? )

danke im voraus

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Radio-Adapterkabel passt nicht zu Stecker im Golf IV

Beitrag von Michael N. » 15. Jun 2010, 09:07

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten