Original FSE mit Bluetooth nutzen.

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Stefan W.
Beiträge:179
Registriert:8. Jun 2005, 15:28
Wohnort:Dänischenhagen
Original FSE mit Bluetooth nutzen.

Beitrag von Stefan W. » 18. Sep 2010, 14:47

Hallo,
hat schon jemand seine Original-Freisprecheinrichtung beim Golf IV auf Bluetooth umgerüstet?
VW bietet derzeit keine mir bekannte Lösung an. Ich würde gern weiter das eingebaute Mikro und die vorhandene Radiostummschaltung nutzen. Zusätzliche Displays benötige ich nicht.
Kostengünstige Varianten werden natürlich bevorzugt, aber ein mit dem CAN-Bus und der Lenkradbedienung harmonierendes Radio sind auch möglich.
Gruß
Stefan W.
IV-Variant TDI ASZ 96KW+Chip seit 230000Km+Sachskuppl.+Standh.;205er auf OZ Ultraleggera;ab Jan. 07 Rußfilter
Golf V 1.4 Treueangebot 3-türig 195er verkauft für
VW UP 5-türig ab Okt.13 + Seat Leon St FR TDI alle auf Ganzjahresreifen
Wohnwagen T@b400L

Antworten