Radio Beta + Ice Link Plus

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
kuckuckmann
Beiträge:2
Registriert:23. Nov 2010, 16:15
Radio Beta + Ice Link Plus

Beitrag von kuckuckmann » 23. Nov 2010, 16:19

Hallo zusammen,

ich hab ein VW Radio Beta (Golf IV BJ 2001) und ein Dension Ice Link Plus V2 für VW (für Ipod).

Hatte in meinem Vorgänger Golf IV auch ein Beta + Singel CD Player. Der Hatte einen Wechslerport, an dem ich das Ice Link direkt betreiben konnte.

Jetzt hab ich das Radio Beta und versuche die beiden Teile zusammenzuführen. Das mag aber nicht funktionieren.
Wenn ich den Ipod in das Cradle stecke, erkennt er zwar shon, das er am Radio Beta ist, drück ich am Radio aber auf die CD Taste, kommt die Meldung kein Wechsler gefunden.

Jmd. eine Idee?

Danke im Voraus
der Kuckuck

kuckuckmann
Beiträge:2
Registriert:23. Nov 2010, 16:15

Re: Radio Beta + Ice Link Plus

Beitrag von kuckuckmann » 23. Nov 2010, 16:36

Post kann gecloset werden...


Nachdem ich die Masse richtig angeschlosen hatte, ging alles einwandfrei :)

Benutzeravatar
otti
Beiträge:171
Registriert:3. Nov 2009, 17:26

Re: Radio Beta + Ice Link Plus

Beitrag von otti » 24. Nov 2010, 18:48

Hi,
mit dem "Schließen" hast Du aber die gleichen Probleme wie mit Deiner Masse. :lol:

gecloset --> geclosed (wobei man direkt das deutsche Wort "geschlossen" verwenden kann)
angeschlosen --> angeschlossen

Ist nur ein Spaß, nimm's nicht ernst.
GOLF IV Variant TDI Ocean ohne MFA, Tempomat, 101PS, 150.000 TKm (Stand 02.2015)
Nachgerüstet: Tagfahrlicht, zeitgesteuerte Heckscheibenheizung, Garagentoröffner im Bedienfeld

Antworten