Seite 1 von 1

Radio Beta + Ice Link Plus

Verfasst: 23. Nov 2010, 16:19
von kuckuckmann
Hallo zusammen,

ich hab ein VW Radio Beta (Golf IV BJ 2001) und ein Dension Ice Link Plus V2 für VW (für Ipod).

Hatte in meinem Vorgänger Golf IV auch ein Beta + Singel CD Player. Der Hatte einen Wechslerport, an dem ich das Ice Link direkt betreiben konnte.

Jetzt hab ich das Radio Beta und versuche die beiden Teile zusammenzuführen. Das mag aber nicht funktionieren.
Wenn ich den Ipod in das Cradle stecke, erkennt er zwar shon, das er am Radio Beta ist, drück ich am Radio aber auf die CD Taste, kommt die Meldung kein Wechsler gefunden.

Jmd. eine Idee?

Danke im Voraus
der Kuckuck

Re: Radio Beta + Ice Link Plus

Verfasst: 23. Nov 2010, 16:36
von kuckuckmann
Post kann gecloset werden...


Nachdem ich die Masse richtig angeschlosen hatte, ging alles einwandfrei :)

Re: Radio Beta + Ice Link Plus

Verfasst: 24. Nov 2010, 18:48
von otti
Hi,
mit dem "Schließen" hast Du aber die gleichen Probleme wie mit Deiner Masse. :lol:

gecloset --> geclosed (wobei man direkt das deutsche Wort "geschlossen" verwenden kann)
angeschlosen --> angeschlossen

Ist nur ein Spaß, nimm's nicht ernst.