Ansteuerung DSP Verstärker 1J0 035 456 A

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
g4-tdi-highline
Beiträge:1
Registriert:18. Apr 2011, 13:16
Ansteuerung DSP Verstärker 1J0 035 456 A

Beitrag von g4-tdi-highline » 18. Apr 2011, 13:39

Hallo liebe Gemeinde!

In Anlehnung meines Problemes wurde ich hier hin verwiesen und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.
Daten:
Golf 4 Highline BJ 2001
Radio NAVI MFD
Nokia Sound System mit RNS DSP Verstärker 1J0 035 456 A
6-fach Wechsler
...funktioniert tadellos.

Ich möchte das MFD NAVI durch ein Alpine USB 1-Din Radio (Cinchausgänge 4Volt) ersetzen.
Das Radio läuft .
Um die Wandlung der Cinchsignale auf den gelben MINI-ISO zu realisieren habe ich mir einen 4-cinch auf mini-iso Adapter dazwischengeschaltet. Ãœber diesen gelben MINI-Iso wird der DSP auch angesteuert.
Der DSP- Verstärker schaltet sich ein.
Mein Problem ist das der DSP Verstärker einfach keinen Ton auf die Lautsprecher bringt.

Fehlt dem DSP eventuell noch ein anderes Signal? Ist für den Betrieb der DSP CAN-BUS nötig?
Welche Signale sind für den Normalbetrieb des DSP nötig?

Danke für euer Bemühen!!

MFG Sebastian

Antworten