Einbau Delta 6 mit Adapter - Belegung des Kabelbaumsteckers

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
-picollo-
Beiträge:1
Registriert:27. Aug 2012, 11:35
Einbau Delta 6 mit Adapter - Belegung des Kabelbaumsteckers

Beitrag von -picollo- » 27. Aug 2012, 19:22

Hallo,

ich benötigte Hilfe beim Anschluss eines Delta 6 in einem Golf IV, 1,6 FSI mit Bj. 02/2003 und darf vorwegstellen, dass ich bereits die Anleitung für das Nachrüsten des Delta-Radios und auch einige Forumsbeiträge studiert habe.

Für den Anschluss habe ich mir einen (fast) fertigen Quadlock-Adapter besorgt. Die in der Anleitung aufgefühten Kabelfarben (Kontakt 9 = CAN/High = B229 = or/gn und Kontakt 10 = CAN/Low = B230 = or/br) kann ich am Kabelbaum nicht vorfinden. Gehe ich trotzdem richtig davon aus, dass aufgrund des Baujahres und des fast vollständig vorbelegten Kabelbaumsteckers die Verbindung zum CAN-Bus schon vorbereitet ist?

Kann jemand die Kabelfarben des Kabelbaumsteckers identifizieren (rot-weiß wird auf Pin 5 und 7 doppelt verwendet)?

Freue mich über jede Art von Unterstützung. Dafür vielen Dank vorab!

picollo

P.s.: Über die URL's sind die Aufnahmen in höherer Auflösung verfügbar.

Bild
http://s14.directupload.net/images/user ... xpyrg9.jpg

Bild
http://s7.directupload.net/images/user/ ... dk6opm.jpg

Bild
http://s7.directupload.net/images/user/ ... 5jayij.jpg

Antworten