Original CD PLAYER und Kassettendeck ausbauen und...

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
goeksu87
Beiträge:17
Registriert:26. Dez 2014, 19:04
Original CD PLAYER und Kassettendeck ausbauen und...

Beitrag von goeksu87 » 5. Jan 2015, 15:10

Hallo.

Ich habe in meinem Golf 4 noch den Original Cd Player und dadrunter ein Kassettenschacht.
Wenn ich mir jetzt ein neues Radio z.B. Von JVC kaufe, muss ich dann cd player und kassettenschacht ausbauen? Oder sind die nicht gekoppelt?

Wenn beides raus muss was passiert mit dem einen leeren Schacht?

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge:2047
Registriert:21. Mai 2006, 07:20
Wohnort:Bad Homburg

Re: Original CD PLAYER und Kassettendeck ausbauen und...

Beitrag von einsjott6 » 8. Jan 2015, 03:23

Hallo erstmal! :D

@goeksu87

I amconfused :?

Original CD-Player & Cassettenschacht!!

Wahrscheinlich hast Du im 2-DIN-Schacht, einmal ein Radio-Cassettengerät, like alpha, beta oder gar gamma und zuzüglich im 2. DIN-Einschub den Single CD-Player, also eine Werkskombination! :idea: Oder?

Wenn das so ist, brauchst Du nach dem Einbau eines 1-DIN Gerätes like JVC (siehe hierzu auch die Tipps von Michael) :idea: ein Ablagefach was den 2. Schacht ausfüllt!!!

Nehme mal an, dass Du genau das meinst!!

1x Ablagefach 1J0 857 058 B / 1QA + 1x Zwischenstück 1J0 857 725 B kostet beim :) ca. 40€ :shock:

Billiger in der Bucht oder Deinem Verwerter des Vertrauens, da kostet sowas vllt. gerade mal 5-10€ (gebraucht)

Hoffe das hilft Dir weiter :?

Gruß
Achim

P. S.: Was den Ausbau angeht, brauchst Du Entriegelungswerkzeuge, gibts auch in der Bucht o. jede Werkstatt (auch freie) zieht Dir die 2 Teile für ein paar Euros (in die Kaffeekasse) schnell mal heraus! :idea:
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Antworten