Servus Jo,
danke für den Tipp - Am Kotflügel rostet bei mir nix.
Viele Grüße,
Leo
Sammlung Golf-V-Mängel - Teil 2
-
- Beiträge:173
- Registriert:21. Feb 2008, 18:27
Golf V 2,0 TDI (BMM); EZ 12/2006; Sondermodell Tour; Modifikationen: abn. AHK, Solisto MP3, Ambientebeleuchtung, Navi, TT-Alus
Re: Sammlung Golf-V-Mängel - Teil 2
Hallo zusammen!
Mein Fahrzeug...VW Golf 5 / Bj 2007 / 1,4 - Benziner / 5 Türer - Mod.TOUR
Erworben von VW Händler 2010 - ein Vorbesitzer
Seid dem Kauf wurden an den Türen sämtliche Türdichtungen ausgetauscht !
An der Fahrerseite löst sich sich derzeit wider im unteren Bereich...
In den Letzten 6 Monat ....
1. hinten rechts Radlager ausgetauscht..(ca. bei 40.500 km / 330€ - VW )
2. hinten links komplette Hinterradbremse ( Bremsscheibe / Bremssattel usw.)
+ hinten rechts Bremsscheibe & Klötze ( ca. bei 42.000 km / 750€ -VW)
3. vorne rechts Radlager ausgetauscht ( ca.bei 44.000 km 280€ - Freie )
4. Lichtmaschine muss auch noch raus ... macht laute Geräusche im kaltem
Zustand...mal sehen wann sie den Geist aufgibt....
Habe vorher eine Golf 3 - 10 Jahre und eine Golf 4 - 8 Jahre gefahren, aber einen Wagen wie der Golf 5 mit solch anfälligen Technik bei einer doch sehr geringer Laufleistung, ist wirklich das letzte
Mein Fahrzeug...VW Golf 5 / Bj 2007 / 1,4 - Benziner / 5 Türer - Mod.TOUR
Erworben von VW Händler 2010 - ein Vorbesitzer
Seid dem Kauf wurden an den Türen sämtliche Türdichtungen ausgetauscht !
An der Fahrerseite löst sich sich derzeit wider im unteren Bereich...
In den Letzten 6 Monat ....
1. hinten rechts Radlager ausgetauscht..(ca. bei 40.500 km / 330€ - VW )
2. hinten links komplette Hinterradbremse ( Bremsscheibe / Bremssattel usw.)
+ hinten rechts Bremsscheibe & Klötze ( ca. bei 42.000 km / 750€ -VW)
3. vorne rechts Radlager ausgetauscht ( ca.bei 44.000 km 280€ - Freie )
4. Lichtmaschine muss auch noch raus ... macht laute Geräusche im kaltem
Zustand...mal sehen wann sie den Geist aufgibt....
Habe vorher eine Golf 3 - 10 Jahre und eine Golf 4 - 8 Jahre gefahren, aber einen Wagen wie der Golf 5 mit solch anfälligen Technik bei einer doch sehr geringer Laufleistung, ist wirklich das letzte