HILFE !?! Golf V Var. QUIETSCHEN BEIM EINSTEIGEN UND WEITERE

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
kbaer
Beiträge:97
Registriert:20. Jan 2007, 11:35
HILFE !?! Golf V Var. QUIETSCHEN BEIM EINSTEIGEN UND WEITERE

Beitrag von kbaer » 9. Aug 2009, 10:47

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe:

An meinem Golf V Variant 1,6 habe ich folgende Mängel, die sich seit kurzem eingestellt haben:

1.) Beim einstiegen quietscht / knarzt mein Golf wenn ich auf dem Fahrersitz platz nehme.
Ähnlich wie wenn man sich auf einen alten Bürostohl setzt.

Kommt meiner Meinung nach von den Federn, aber was kann das sein?
Kann man da irgendwas tauschen fetten o.ä. ?


2.) Radio RCD glaube 210 SPINNT
CDs können nicht gelesen werden, die kommt vor allem vor, wenn die CD über Nacht im Radio bleibt
dann benötige ich 5-10 Versuche rein raus rein usw, nicht was ihr denkt :-)
dann steht immer CHECK CD doch die sind alle ok
und irgendwann funktioniert es dann auch wider ...

3.) Als ich letzte Woche am Berg anfuhr hatte ich plötzlich die Abdeckung des Handbremsgriffes in der Hand !!!

4.) Hintere Sitzreihe die Befestigung für den mittleren Gurt ist lose !!!

Wer kann mir helfen?
Was kann man machen?
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Golf VI GTD 2,0 TDI 170 PS
Shadowblue
EZ 02/2012
***
Vorher:
Golf V Variant 1,6 102 PS
Trendline
EZ 06/2008
***
Golf IV 1,6 FSI 110 PS
GT SPORT
EZ 03/2004
***
Golf III 1,4 60PS
Rolling Stones
schwarz
EZ 05/1995

friedel
Beiträge:244
Registriert:16. Jan 2008, 18:33
Wohnort:Wartenberg/Oberbayern

Re: HILFE !?! Golf V Var. QUIETSCHEN BEIM EINSTEIGEN UND WEITERE

Beitrag von friedel » 9. Aug 2009, 14:23

hai,

du hast doch noch garantie,oder????

also mein rcd310 hat auch das spinnen angefangen-bin zum freundlichen und der hats problemlos ausgetauscht.

alles andere scheint mir auch son fall zu sein.

und lass dich nicht verrückt machen weil das auto aus ungarn stammt-du hast ne europaweite garantie.

gute besserung.
tom
Mercedes A 170 mit Buchhalterausstattung *einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen*

Antworten