Verarscht von VW wegen Kupplung

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Amelung
Beiträge:1
Registriert:21. Mai 2010, 18:15
Verarscht von VW wegen Kupplung

Beitrag von Amelung » 21. Mai 2010, 18:19

Bin stinksauer über VW inDüsseldorf- Heerdt..Im Dezember bei Inspektion gesagt da ist was mit Kupplung..VW sagt nee da ist nichts...Nun Garantie abgelaufen und nu heisst es Ausrücklager kaputt aber seit Januar ist Garantie ist vorbei und sie würden nur KULANTERWEISE 70% der Materialkosten übernehmen.Fühle mich verarscht

Habe es mir sogar schriftlich geben lassen im Dezember weil ich vermutet habe das ZMS hin ist

GolfGo
Beiträge:350
Registriert:2. Jun 2007, 21:45
Wohnort:Lipperland OWL

Re: Verarscht von VW wegen Kupplung

Beitrag von GolfGo » 24. Mai 2010, 08:53

Also, dann hast Du noch rechtzeitig den Schaden gemeldet und wenn Du das schriftlich hast, dann ist das gut. Klar, da kommt ein "Geschmäckle" auf, das der Händler auf Zeit Spielen wollte und jetzt sagt "Nö, damals war nichts und wenn muss der Kunde das Beweisen, das was war und der Wagen fehlerhaft war". Das Dürfte nach 6 Mon aber schwer fallen. Da kann man nur mit der Kundenbetreuung direkt in Wolfsburg verhandeln und nicht locker lassen, aber immer ruhig und sachlich den Vorgang schildern.
LG
Golf IV, 75PS, EZ 2000, Man.Klima, 4x el FH, kleine MFA, E-Spiegel, Nebelscheinwerfer, Armlehnen und Leseleuchten vorne/hinten, Höhenverstellbare Vordersitze mit Wirbelsäulenstütze beidseitig, Wärmeschutzglas, Alarmanlage, Klappschlüssel mit Fernbed.

Antworten