Zusatzgarantie 4 Jahre

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
thomasf
Beiträge:13
Registriert:23. Apr 2006, 09:00
Zusatzgarantie 4 Jahre

Beitrag von thomasf » 15. Sep 2010, 12:29

Hallo
Habe einen Golf 5 Bj10/2007 mit Zusatzgarantie
Meinen ersten Kundendienst habe ich vorschriftsgemäss gemacht und damit also die +2 garantie bekommen

Jetzt meine Frage : der Golf ist jetzt 3 und muss zum Tüv nach lesen der Beschreibung habe ich gesehen das die Bremsflüssigkeit gewechselt gehört muss ich das machen oder kann das noch warten bis zum nächsten Kundendienst ???? erlischt dann die Garantie ohne wechsel der Bremsflüssigkeit ???

Danke

Benutzeravatar
Roger
Beiträge:2479
Registriert:22. Mai 2005, 12:54
Wohnort:Rodgau

Re: Zusatzgarantie 4 Jahre

Beitrag von Roger » 15. Sep 2010, 13:00

Du musst alle vorgeschriebenen Wartungen zum vorgeschriebenen Zeitpunkt durchführen lassen. Siehe auch Bedingungen der Anschlussgarantie.
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Antworten