Standheizung Sicherungshalter

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
TMuehlmann
Beiträge:1
Registriert:20. Okt 2011, 10:57
Standheizung Sicherungshalter

Beitrag von TMuehlmann » 20. Okt 2011, 11:12

Hallo zusammen,
in meinem Golf V Bj. 2004 ist eine Webasto-Standheizung werksseitig verbaut. Ich hatte jetzt nach der Sommerpause Startprobleme. Nach mehrmaligen Startversuchen wurde die Standheizung verriegelt. Die Werkstatt hat mir freundlicherweise die Verriegelung wieder aufgehoben. Und siehe da: jetzt läuft sie. Anscheinend hat die Standheizung einfach mehrere Startversuche gebraucht. Nach meinem Kenntnisstand kann man die Verriegelung auch durch Ziehen einer Sicherung aufheben. Nur wo sitzt dieser Sicherungshalter (mit drei Sicherungen) der Standheizung? Das wäre gut zu wissen für den nächsten Ausfall, der hoffentlich nicht eintritt.

Gruß
Thomas

Antworten