Seite 1 von 1

Leuchte im Aussenspiegel links erneuern

Verfasst: 10. Jun 2013, 22:17
von fiping
Hallo zusammen,

ich hab heute beim Aussenspiegel links das Glas erneuert und wollte eigentlich auch die unten anebaute Leuchte erneuern. Nach Ausbau des Stellmotores für das Glas bin ich aber nicht dahintergekommen wie die Leuchte ohne Schaden ausgebaut werden kann. Ich vermute das Gehäuse des Spiegels muss zerlegt werden, hab das natürlich noch nie gemacht. Nach dem Lösen der 2 Befestigungsschrauben und Drücken der linken Verriegelung bewegt sich die Leuchte noch recht wenig. Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Re: Leuchte im Aussenspiegel links erneuern

Verfasst: 11. Jun 2013, 13:41
von pedder
Das Spiegelglas kannst du gleich wieder abbauen. :D

Schau mal hier: http://www.team-dezent.at, dann unter "Umbauanleitungen" > Exterieur oder hier:http://www.golfv.de/73102-in-pro-spiege ... ost1022209