Leuchte im Aussenspiegel links erneuern

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
fiping
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2009, 21:01
Wohnort: Rosenheim

Leuchte im Aussenspiegel links erneuern

Beitrag von fiping » 10. Jun 2013, 22:17

Hallo zusammen,

ich hab heute beim Aussenspiegel links das Glas erneuert und wollte eigentlich auch die unten anebaute Leuchte erneuern. Nach Ausbau des Stellmotores für das Glas bin ich aber nicht dahintergekommen wie die Leuchte ohne Schaden ausgebaut werden kann. Ich vermute das Gehäuse des Spiegels muss zerlegt werden, hab das natürlich noch nie gemacht. Nach dem Lösen der 2 Befestigungsschrauben und Drücken der linken Verriegelung bewegt sich die Leuchte noch recht wenig. Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Golf V 1,9l TDI DPF 77kW BLS, Sondermodell Tour Italia, AHK abnehmbar

pedder
Beiträge: 27
Registriert: 5. Feb 2011, 16:08

Re: Leuchte im Aussenspiegel links erneuern

Beitrag von pedder » 11. Jun 2013, 13:41

Das Spiegelglas kannst du gleich wieder abbauen. :D

Schau mal hier: http://www.team-dezent.at, dann unter "Umbauanleitungen" > Exterieur oder hier:http://www.golfv.de/73102-in-pro-spiege ... ost1022209

Antworten