Differenzdrucksensor

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
in_memoriam_mr_x
Beiträge:173
Registriert:21. Feb 2008, 18:27
Differenzdrucksensor

Beitrag von in_memoriam_mr_x » 14. Jun 2013, 22:44

Servus,
bei meinem 2,0 TDI (BMM) spinnt der Differenzdrucksensor; die gelbe Motorkontrollleuchte brennt und es heißt im Fehlerspeicher: Abgasdrucksensor, Plusschluss, statisch. Jetzt habe ich heute einen neuen Sensor gekauft - und auf dem Heimweg vom VW-Dealer geht die Lampe aus!

Würdet ihr den neuen Sensor trotzdem einbauen?

Viele Grüße,
Leo
Golf V 2,0 TDI (BMM); EZ 12/2006; Sondermodell Tour; Modifikationen: abn. AHK, Solisto MP3, Ambientebeleuchtung, Navi, TT-Alus

Benutzeravatar
Roger
Beiträge:2479
Registriert:22. Mai 2005, 12:54
Wohnort:Rodgau

Re: Differenzdrucksensor

Beitrag von Roger » 21. Jun 2013, 09:56

in_memoriam_mr_x hat geschrieben:Würdet ihr den neuen Sensor trotzdem einbauen?

Viele Grüße,
Leo
Ja. Rückgabe ist bei elektronischen Teilen eh nicht ;). Und die Chance ist hoch, dass der Sensor defekt ist, wenn er noch nicht die 076er Teilenummer hat.
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Antworten