Mahlendes Geräusch

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
rodesign
Beiträge: 78
Registriert: 4. Apr 2006, 19:31

Mahlendes Geräusch

Beitrag von rodesign » 3. Sep 2014, 07:27

Hallo, habe sporadisch so ein leises dumpfes mahlendes/knirschendes Geräusch wenn ich im 2 Gang (DSG 6Gang, Golf 5, BJ 04, 105PS PD) "dahinrolle". Was könnte das sein???? Es fühlt man teilw. sogar am Lenkrad (kann aber auch Einbildung sein) Ich glaube es kommt von links vorne....

Antriebsgelenkwelle macht in Kurven keine Geräusche, kein Schlagen.....usw.

Radlager????? Macht aber auch nicht die typischen geräusche bei Kurvenfahren usw....

Gebtriebe????

Und warum kann ich es nicht geziehlt herbeiführen???? Natürlich wenn der freundliche drin sitzt ist alles OK.

Bitte um Hilfe!!!!

Danke

rodesign
Beiträge: 78
Registriert: 4. Apr 2006, 19:31

Re: Mahlendes Geräusch

Beitrag von rodesign » 15. Okt 2014, 10:58

Das Geräusch ist weg. Zumindest bis jetzt. Vorige Woche hab ich festgestellt das die hintere Bremse festgesessen ist. Das Rad konnte man händisch fast nicht drehen.... Wurde repariert.... Seit dem weg.
So kann man sich täuschen, da meint man es kommt von vorne das Geräusch..... naja Hoffentlich war es das.

Antworten