Pinbelegung VW Wechsler

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
phoenix_120
Pinbelegung VW Wechsler

Beitrag von phoenix_120 » 15. Dez 2005, 19:27

Hallo,
kann mir jmd die Belegung der Steckerpins benennen, die zu dem aktuellen 6fach-VW-Wechsler im Kofferraum gehören????Ich hab zwar den Wechsler aber der Spezialist von Vorbesitzer hat schlauerweise den Stecker vom Wechsler abgeschnitten und irgendwas daran rumgebastelt.
So kommen aus meinem Wechsler viele bunte Kabel heraus und ich weiß nicht wo welches Kabel im Gehäuse angeschlossen wird.


Folgende Einzelkabel kommen aus dem Wechsler:

weiß
Masseummantelung des weißen
rot
Masseummantelung des roten
blau
grau
braun
gelb
orange
Masseummantellung des orangen
grün
schwarz
Masseummantellung des schwarzen


Mir würde auch ein Foto erstmal reichen, auf dem man sieht wo welche Farbe ins Steckergehäuse geht

Gruß Michael

Antworten