Einbau SOLISTO

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Kiri
Einbau SOLISTO

Beitrag von Kiri » 16. Feb 2006, 08:14

Hallo,

kann mir bitte Jemand helfen?
Habe heute meinen Solisto gekriegt und weiß nicht wie ich das Kabel ins Handschuhfach von Golf V reinkriege. Ich bin halt nicht sooo gegabt.
Ich hab keine Idee. Einfach bohren tut ein bißchen weh, da das Auto grad 1 Woche alt ist.

Vieleb Dank im Voraus!!!

Moinsen

Beitrag von Moinsen » 16. Feb 2006, 13:56

HI

ohne ein zusätzliches Loch wird das wohl nix. Da macht es keinen Unterschied ob der Wagen eine Woche oder ein Jahr alt ist.

Du kannst zwar auch den Schlauch von der Kühlung abziehen, das halte ich aber für Blödsinn...

Jan

Kiri

Beitrag von Kiri » 20. Feb 2006, 09:22

Danke für deine Antwort.
Wie es aussieht werde ich doch ein Loch bohren.
Wie es aussieht gibt es keine andere Möglichkeit.

Gruß
Kiri

Robert

Re: Einbau SOLISTO

Beitrag von Robert » 22. Feb 2006, 11:20

Kiri hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte Jemand helfen?
Habe heute meinen Solisto gekriegt und weiß nicht wie ich das Kabel ins Handschuhfach von Golf V reinkriege. Ich bin halt nicht sooo gegabt.
Ich hab keine Idee. Einfach bohren tut ein bißchen weh, da das Auto grad 1 Woche alt ist.

Vieleb Dank im Voraus!!!
Hallo,

mußt beim kabel verlegen kein loch bohren, ging bei mir ohne. ich konnte vom handschuhfach fast bis zum radio durchgreifen und hab dann das kabel dort raus geholt wo das bordbuch drin ist. hat bestens geklappt.

gruß robert

Kiri

Beitrag von Kiri » 22. Feb 2006, 12:36

Hi,

ich danke dir. Ich habe das Loch auch gefunden.
Aber nun habe ich ein anderes Problem. Ich muß einen Qualitätsverlust
verkraften. Meine MP3's klingen nicht so git wie die auf Wav. Es fehlt an Pauer ich muß lauter drehen, ein Nachhall ist zu hören nicht gut eigentlich. Ich weiß jetzt nicht warum. Soll ich den Solisto zurückschicken?

Keine Ahnung.
Wenn jemand dazu einen Beitrag geben könnte.

Danke
Gruß
Kiri

Moinsen

Beitrag von Moinsen » 22. Feb 2006, 13:03

@Robert

Also braucht man das Radio nicht ausbauen um das Kabel anzustecken?

Habe nämlich keine Lust das halbe Auto auseinanderzunehmen...

Gruß
Jan

Olaf_Bergman

Beitrag von Olaf_Bergman » 22. Feb 2006, 22:05

@Robert:

Wie wärs mit einer kleinen Anleitung zum Einbau ?

Bin auch an einem iPod-Anschluß interessiert, darf aber an meinem Leasing-Golf keine Änderungen vornehmen :wink:

Wenn man einfach durch das Handschuhfach ans Radio kommen kann wäre das natürlich prima.


Gruß

Olaf

Antworten