Ausstattungs-Code für keine Antenne

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Chris M.
Beiträge:160
Registriert:11. Jun 2005, 00:57
Ausstattungs-Code für keine Antenne

Beitrag von Chris M. » 26. Jun 2005, 16:56

Hi,

konnte schon jemand rausbekommen, ob es einen Ausstattungscode gibt, so dass ich auch beim Modelljahr 2006 keine Außenantenne bekomme?


0800-VOLKSWAGEN sagt, dass sie keine Ausstattungscode-Listen haben und konnten mich nur an den Ahnungslosen, äh Freundlichen, verwiesen.

Danke,
Chris

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge:2047
Registriert:21. Mai 2006, 07:20
Wohnort:Bad Homburg

Beitrag von einsjott6 » 22. Mai 2006, 09:42

Hallo Chris M.,

Ausstattungscode für die Scheibenantenne Radio / Diversity ist 8ZH, ist allerdings ab MJ 2006 nur noch in Verbindung mit Navi und / oder Tvor erhältlich. Wer ein Radio bestellt bekommt immer die klassische VW Dachantenne, wie sie schon im Golf 4 verbaut wurde. PR-Code 8ZN. Ohne Radio gibts den Haifischflossendummy auf dem Dach. Dann kann man die Verstärker für die Heckscheibe einbauen und diese als Antenne nutzen. Kein Radio ist nicht empfehlenswert, weil sämtliche Leitungen für eine Nachrüsung aufwendig installiert werden müssen.

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Antworten