I-Pod an USB-Schnittstelle

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Plusgolf5
Beiträge:2
Registriert:22. Mai 2006, 12:35
I-Pod an USB-Schnittstelle

Beitrag von Plusgolf5 » 22. Mai 2006, 13:01

Hallo,

habe einen Golf V mit USB-Schnittstelle geordert. Kann ich an der USB-Schnittstelle auch einen I-Pod betreiben? Oder muss das unbedingt die I-POD Schnittstelle sein, die man ja auch alternativ bestellen kann.

Danke für alle Hinweise

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge:2047
Registriert:21. Mai 2006, 07:20
Wohnort:Bad Homburg

Beitrag von einsjott6 » 23. Mai 2006, 09:43

Hallo Plusgolf5,

USB-Schnittstelle = USB Memory Sticks

iPod-Schnittstelle = alle aktuellen apple iPod-Modelle

Aux-In Adapter = alle tragbaren Audiogeräte mit Klinkenstecker/Kopfhörereingang

so die offizielle Freigabe von VW, ob irgendwer Adapter zum sowohl als auch anbietet ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht hat die Fa. Dietz-audiotechnik was im Angebot. Sieh mal hier www.dietz.biz

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Antworten