VW Telefon Konsole - (fast) ohne Worte

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
mastermoe53
Beiträge:47
Registriert:20. Mär 2006, 17:40
VW Telefon Konsole - (fast) ohne Worte

Beitrag von mastermoe53 » 14. Jun 2006, 17:02

Hi Leute,

als ich meinen Golf bekam, war eine Handyschale für das 6230i noch nicht verfügbar. Als es diese dann gab, hab ich die bestellt. War glaub ich Ende März. Liefertermin unklar.

Heute war ich in der Autostadt. Im Shop hatten die ca. 20 Stück rumliegen.

Der Verkäufer meinte, das die Autostadt etwas bevorzugt behandelt wird.

Mein VW Händler hatte 7 Kunden die auf so ein Teil warten. Natürlich sind es jetzt nur noch 6. :D

VW sollte mal lieber an der Logistik arbeiten anstatt Leute zu entlassen.

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 14. Jun 2006, 17:43

Den Adapter gibts aber schon etwas länger und es wurden auch schon Kunden vom Händler damit beliefert.

Und du hast Recht, in der Autostadt gibts die eigentlich immer ziemlich schnell, also die neuen Adapter.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

Antworten