Hilfe!!!! FSE Golf V

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
insamolu
Beiträge:4
Registriert:23. Sep 2006, 21:17
Hilfe!!!! FSE Golf V

Beitrag von insamolu » 23. Sep 2006, 22:24

Hallo @ all
Bin ein absoluter Neuling hier und auch unter den Golf-Fahrern.
Habe deshalb auch wenig Plan über die Materie Golf.Verfolge schon einige Wochen die Beiträge hier im Forum VW Golf V und muss erschreckender weise feststellen,wie viele negative Meinungen über den Golf hier abgelassen werden.Ist der Golf nun ein schlechtes Auto oder sind das nur pers.Meinungen.Ich stelle mir mittlerweile die Frage ob es eine gute Wahl von mir war,sich für einen Golf zu entscheiden.Habe ihn jetzt schon 4 Wochen und ich muss entgegen vielen Einträgen hier sagen,er fährt,klappert nicht,macht keine Geräusche und die Türgummis sind auch noch alle dran .Aber was nicht ist,kann ja vielleicht noch werden.
Aber nun zur meinem eigentlichen anliegen.Habe einen Golff V BJ 11/05
Comfortline.Vor 4 Wochen gekauft,vorher Werkswagen.Multilenkrad mit Tel-Taste ist eingebaut.Ich wollte mir nun berufl.bedingt eine FSE einbauen,weil keine vorhanden.
Habe mich ein wenig im Web (Ebay)umgesehen.Aber es scheint ja verschiedene FSE zu geben,was die Anschlüsse angeht.Kann mir einer vielleicht sagen was für eine FSE ich benötige (Zubehörteile)und beim Händler kostet und ob man sie evtl selber einbauen kann?(kann auch mit Werkzeug umgehen)
Für positives Feedback wäre ich sehr dankbar.
Gruss Insamolu

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 23. Sep 2006, 22:43

Nabend,

lass das lieber und kauf die eine ordentlich Bluetooth-FSE. Du kannst gerade mal die Gespräche annehmen und wieder auflegen, mehr bringt dir das Mufu nicht. Oder du rüstet die "Erstanlage" vom Golf nach, wo das Nokia 6310i noch verbaut wurde, dann kansnt du auch in der MFA+ scrollen, vorausgesetzt du hast eine.