Seite 1 von 1

Frage wegen mp3 Autoradio ! Kompatibel mit orig. CD-Wechsler

Verfasst: 17. Jul 2005, 15:12
von herbie
Ich habe einen VW POLO 6N2 GTI. Da ist ja bekanntlich schon ein CD-Wechsler drin.
Nun möchte ich mir aber gerne ein Autoradio mit mp3 zulegen. Wie sieht es dann aus mit dem Wechsler.
Kann man diesen noch an ein neues Gerät anschliessen ( von Blaupunkt? )?
Was meint Ihr ?

Verfasst: 18. Jul 2005, 16:27
von TomB
Wenn es ein Wechsler mit der Teilenummer 1J6 035 111 oder 1K0 057 110 ist kann man den an diversen Blaupunkt-Radios mit dem Interface 7607596550 zusammen weiter betreiben.
Direkt an ein Fremdradio anschließen geht nicht.

Gruß Thomas
www.navisys.de

Verfasst: 19. Jul 2005, 16:41
von herbie
Ich finde diese Nr. nicht !

Was ich finde auf dem Wechsler ist das:

Ref. No. CX-CV182DL6

CD Changer 6NO 035 111

YT1304110Y

Verfasst: 19. Jul 2005, 16:52
von TomB
Hallo,
die 6NO 035 111 ist die Teilenummer.
Ist also von Blaupunkt z.Z. für das Interface nicht getestet oder nicht freigegeben.
Kann man nichts zu sagen obs geht.
Kann funktioneren, kann Einschränkungen geben oder kann auch garnicht funktionieren.

Ich persönlich tippe aber drauf, dass es funktioniert. Normalerweise sind die CD-Ws ziemlich gleich und die 6N0 bzw 1J6 stehen nur für den Fzg-Typ wo die verbaut sind weil es da z.B. Unterschiede waagerechter/senkrechter Einbau gibt.
Nach eigenen Test's funktioniert sogar der Singel-Player, nur mit der Einschränkung dass man nach CD-Wechsel das Radio aus/einschalten muss damit der Singelplayer wieder erkannt wird.

Gruß Thomas
www.navisys.de