Siemens S55 / SMS Anzeige im großen Navi

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
140 PS
Siemens S55 / SMS Anzeige im großen Navi

Beitrag von 140 PS » 3. Aug 2005, 17:08

Hallo zusammen,

kurze Erläuterung:
fahre seit 15 Monaten Golf V mit Telefonvorbereitung.Habe mir dann für mein Handy eine passende Handyschale vom Freundlichen gekauft.
Meine große Navi zeigte eingehende SMS auf dem Display an und unterbrach die Musik kurz.
Nachdem ich störende Geräusche hatte(klappern der Antennenfeder die in dem Tel.steckt), tauschte ich die Schale mehrmals beim Händler aus.
Seit kurzen wird nur noch eine Schale( für das S55 gebaut),nämlich mit Lenkradbedienung.
Ich habe aber keine Lenkradbedienung.
Bei diesem merke ich nicht, wenn ich eine SMS bekomme.
Habe die neuste Software auf dem Handy.Daran kann es also nicht liegen.
Der Händler ist ratlos und der Produzent mein das wäre normal.
Würde gerne wissen das ich eine SMS bekommen habe.
Hat jemand eine Lösung oder ähnlche Probleme gehabt.
Danke 140 PS

Antworten