Anderer Handyadapter für FSE Golf V

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Clubic
Beiträge:211
Registriert:25. Feb 2006, 19:26
Anderer Handyadapter für FSE Golf V

Beitrag von Clubic » 25. Dez 2007, 19:07

Hallo,

mein Vater hat in seinem Golf V eine vom Werk verbaute FSE mit einem Adapter für das Nokia 6230i. Nun möchte er evtl. das Handy wechseln.

Besteht die Möglichkeit, den Adapter zu tauschen um die FSE in Verbindung mit einem anderen Handy zu nutzen?

Für welche Handys sind Adapter verfügbar und wo sind diese erhältlich?

Danke für Eure Tipps.
Golf VI 1.4 TSI DSG Highline, 90 KW (122 PS) Benzin
EZ 6/2009, 72.000 km
4 Türen, Climatronic, Schiebedach, MFA+, GRA, Licht- und Sicht-Paket etc.

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 25. Dez 2007, 19:58

Na beim Händler oder bei einem großen Auktionshaus gibt es Adapter.

KLICK

Es gibt neuerdings auch einen reinen Bluetooth-Adapter. Dann entfällt aber die Ladefunktion des Handys.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

Clubic
Beiträge:211
Registriert:25. Feb 2006, 19:26

Beitrag von Clubic » 26. Dez 2007, 14:24

Hallo Matze,

Danke für Deinen Hinweis. Sein Golf ist Bj. 3/2004. Passt dann keiner der in der Liste genannten Adapter oder sehe ich das falsch? Die KW soll sich ja auf das Produktionsdatium des Fahrzeugs beziehen.

Danke nochmal für einen Tipp.
Golf VI 1.4 TSI DSG Highline, 90 KW (122 PS) Benzin
EZ 6/2009, 72.000 km
4 Türen, Climatronic, Schiebedach, MFA+, GRA, Licht- und Sicht-Paket etc.

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 26. Dez 2007, 20:55

Die FSE wurde (glaub ich) zum MJ 07 geändert. Da am besten mal beim Freundlichen Nachfragen.

Oder das alte Handy behalten und eine Twin-Card besorgen. Diese kostet einmalig 25€.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

Antworten