i Pod Anschluß

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
schripsi
Beiträge: 34
Registriert: 26. Mär 2006, 19:48
Wohnort: 74

i Pod Anschluß

Beitrag von schripsi » 20. Apr 2008, 19:05

Hallo Leute,

fahre seit kurzem einen Golf V GTi mit RCD 300 Radio, habe mir jetzt einen i-Pod nano zugelegt und möchte diesen mit dem RCD 300 verbinden, bin auf die Seite http://www.audio-link.eu gestoßen, hört sich gut an,

hat sich jemand schon für diese Einbaulösung entschieden und kann über Erfahrungen berichten ? gibt es noch andere Verbindungsmöglichkeiten ?

Danke für Infos

Gruß schripsi :P

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1628
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 20. Apr 2008, 21:24

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

schripsi
Beiträge: 34
Registriert: 26. Mär 2006, 19:48
Wohnort: 74

Beitrag von schripsi » 10. Mai 2008, 19:58

Zur Info,

habe mir den Stecker von audio-link gekauft und heute eingebaut, war insgesamt 3 Std. am werkeln, die Bild Anleitung vom Internet ist schon eine Hilfe aber eine fummlerei ist es schon :twisted: , um den I-Pod anzuschließen mußte ich aber ein Loch bohren da eine direkte Verbindung zwischen Radio Schacht und nach außen keine zu finden war, habe direkt über dem Aschenbecher das Loch gebohrt, fahre einen GTI vieleicht ist es bei anderen Golf Modellen anders, es funktioniert alles einwandfrei, kann auch weiterhin CD,s hören, gekostet hat der Stecker 97,00 €,

Gruß schripsi

marcel_wob
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2008, 17:04

Beitrag von marcel_wob » 12. Nov 2008, 17:15

Ich will das Thema mal wieder vorkramen.

Hab hier noch ein orig. VW IPod-Adapter liegen. (Das DIN-Fach für die Mittelkonsole, wie es auch ab Werk verbaut ist)

Wer Interesse an dem Teil hat kann sich gern melden.

Antworten