VW CD Wechsler

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Jürgen H.
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2008, 18:15

VW CD Wechsler

Beitrag von Jürgen H. » 24. Apr 2008, 18:32

Ich habe für mein Radio Beta einen originalen Vw Sony 6fach CD Wechsler bei Ebay ersteigert.Herstellungsdatum des Wechslers 2007,stammt aus einem EOS.Das Verbindungkabel habe ich mir bestellt-8Pin Blau vom Beta zum Wechsler 12 Pin .Funktion soweit alles in Ordnung,nur die Beleuchtung der Zahlentasten des Wechslers geht nicht.Am 12 Pin Anschluß vom Wechsler habe ich aus Pin 12 ein weißes Kabel,welches keinen Gegenspieler vom Beta kommend hat.Möchte hier jedoch keinen Strom anlegen,um nichts zu beschädigen.Wer kann mir Auskunft über dieses weiße Kabel geben-ob dieses vieleicht doch für die Beleuchtung zuständig ist! Grüße Jürgen

Antworten