Seite 1 von 1

AUX IN RCD 300

Verfasst: 3. Mai 2008, 18:19
von in_memoriam_mr_x
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal recherchiert, dass es für das RCD 300 einen Zubehörstecker AUX IN gibt, um z.B. einen MP3 Player zu betreiben ....

Inzwischen kann ich da aber nix mehr finden :-( Hat da jemand vielleicht einen Tip für mich?
Kann man sich so einen Adapter evtl sogar selbst stricken? Was muss der denn alles können? Eigentlich doch nur ein Audiosignal weitergeben, oder?

Viele Grüße, Leo

Verfasst: 4. Mai 2008, 11:15
von Michael N.

Verfasst: 6. Mai 2008, 17:25
von in_memoriam_mr_x
Michael N. hat geschrieben:Guck mal hier:
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5radios.htm#mp3
Hallo Michael,

vielen Dank, den Solisto habe ich mir eben bestellt.

Viele Grüße,
Leo

Verfasst: 13. Mai 2008, 13:04
von Morpheus
Hallo Audio Freaks,
ich habe seit einigen Wochen das Teil in Betrieb:

http://audio-link.eu/index.html

Ich betreibe es an einem RCD300.
Der Einbau war Kinderleicht.
Ich habe das Gerät einfach im Handschuhfah deponiert.
Die Funktion finde ich in Ordnung, kleine Maken :-/
Das positive an dem Gerät, in der neusten Generation liest das Teil auch SD Karten mit dem Eingebauten Kartenslot.

Schöne Grüße, Morphi