Erfahrungsbericht Solisto

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
in_memoriam_mr_x
Beiträge:173
Registriert:21. Feb 2008, 18:27
Erfahrungsbericht Solisto

Beitrag von in_memoriam_mr_x » 15. Mai 2008, 12:08

Servus,

gestern habe ich meinen Solisto-Adapter bekommen und auch gleich eingebaut - der Einbau dauerte ca. 1,5 Stunden und ging vollkommen reibungslos. Einzig die Masse bereitete einige Schwierigkeiten, denn am RCD 300 ist kein Massepunkt vorhanden.
Ich habe das Massekabel verlängert und an einem Massepunkt der Karosserie verschraubt (Armaturenbrett-Befestigung). Dabei hab ich dann die Torx-Schraube auch gleich fest angezogen, die war nämlich locker. ;-)

Die Bedienung und Handhabung ist wirklich kinderleicht, die Klangqualität im Vergleich zu CD akzeptabel.

Alles in allem beurteile ich den Solisto als sehr empfehlenswert. :-)

Viele Grüße, Leo

Giannoula
Beiträge:38
Registriert:23. Mai 2008, 10:42

Beitrag von Giannoula » 24. Mai 2008, 13:49

Ich habe dieses Teil verbaut, schon das 4. und mein neuer bekommt es auch rein, ist 20 Teuronen billiger und der Laden ist wirklich empfehlenswert.
http://cgi.ebay.de/iPod-MP3-AUDI-VW-RCD ... m153.l1262[/url]
Lieben Gruß
Giannoula

Antworten