1.4 TSI - Serienmäßig mit 4 Boxen - Boxen HINTEN???

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
tb205
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2006, 19:31
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

1.4 TSI - Serienmäßig mit 4 Boxen - Boxen HINTEN???

Beitrag von tb205 » 7. Jun 2008, 14:00

Hallo zusammen,

meine Freundin hat gestern einen der letzten 1,4 TSI mit Tageszulassung ergattert :)

Serienmäßig ist der mit 4 Boxen und dem Radio RCD 210 ausgestattet.
Der Wagen ist ein 4 Türer - weiß jemand, ob in dem Auto die Boxenkabel in die hinteren Türen schon "serienmäßig" verlegt sind oder ob man diese nachträglich verlegen muss wenn man hinten noch Boxen haben will?

Danke und Gruß
Timo

gwg
Beiträge: 3925
Registriert: 21. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von gwg » 7. Jun 2008, 16:02

Hallo,
ich denke mal, dass VW nichts verbaut, was nicht bestellt wurde! :lol: :lol: :lol:
Gruß Günther :)
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

friedel
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jan 2008, 18:33
Wohnort: Wartenberg/Oberbayern

Beitrag von friedel » 7. Jun 2008, 16:37

hai,
wenn du hinten keinen boxen hast sind auch keine kabel drin.
grüsse
tom
Mercedes A 170 mit Buchhalterausstattung *einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen*

Antworten