Rauschen des Radios

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
sinupret
Beiträge:2
Registriert:20. Apr 2009, 17:00
Rauschen des Radios

Beitrag von sinupret » 20. Apr 2009, 17:05

So ich habe vor kurzem mein RCD 300 ausgebaut und wollte aus meinem alten Auto das Clarion dxz788rusb übernehmen. Leider musste ich feststellen, dass vom Golf her zwei Antennenkabel kommen, die vorher beim RCD300 beide angeschlossen werden konnten und für einwandfreien Empfang gesorgt haben. Beim Clarion aber habe ich nur ein Anschluss und kann somit nur eine Antenne anschließen. Ich hab beide Kabel ausprobiert und bei beiden rauscht es immer, oft wird der Empfang unterbrochen.
Wie löse ich das Problem?

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 20. Apr 2009, 17:50

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

sinupret
Beiträge:2
Registriert:20. Apr 2009, 17:00

Beitrag von sinupret » 20. Apr 2009, 19:45


Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 20. Apr 2009, 20:30

Jupp, der 2. Link sieht sehr gut aus
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten