Nachrüstung Mikrofon im Golf V GTI

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
mrunge
Beiträge:1
Registriert:29. Jun 2009, 23:54
Nachrüstung Mikrofon im Golf V GTI

Beitrag von mrunge » 29. Jun 2009, 23:58

Hallo zusammen,

ich habe einen Golf V BJ/MJ 2005 GTI ohne Handyvorbereitung. Nun wollte ich allerdings die originale Freisprecheinrichtung nachrüsten. Alle benötigten Teile habe ich bereits gefunden, aber überlege noch wegen dem Mikrofon.

Ist von der Innenleuchte bereits ein Kabel nach unten verlegt, so dass ich nur noch das Mikrofon in der Innenleuchte anschließen muss oder muss ich ein Kabel von der Innenleuchte bis nach unten (und zwangsweise auch an den Kopfairbags vorbei) ziehen?

Danke für eine Antwort.

Grüße

Antworten