Seite 1 von 1

RCD 300 und SUB?

Verfasst: 17. Mär 2011, 07:28
von stefff1988
Hallo!

Hab mir vor zwei wochen einen golf 5 1.9 tdi 4motion zugelegt :D . er ist EZ 11.2007. Zurzeit ist nur das abwerk verbaute RCD 300 und boxen vorne verbaut. da es klanglich eher bescheidn ist :( würde ich gerne komponenten aus meinem vorherigen wagen vw fox im golf integrieren.

dazu folgende frage wie siehts mit aus ist es viel mehr aufwand boxen hinten nach zurüsten oder einfach welche auf die hutablage zu klatschen? da kabel ja auch nicht vorhanden sind?

einen usb adapter gibt es ja auch zum nachrüsten, wo bekomme ich den billiger zu kaufen (bei vw kostet der 170 euronen) bzw. wo wird dieser angeschlossen?

und dan noch zu meiner vorerst letzten frage ist es überhaubt möglich das RCD 300 in kompination mit einem Subwoofer anzuschließen, da es ja keinen extra endstuffen ausgang gibt oder?

mfg