Garmin ecoRoute HD

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Toron
Beiträge:4
Registriert:11. Apr 2011, 15:52
Garmin ecoRoute HD

Beitrag von Toron » 11. Apr 2011, 16:04

Mal ne Frage: Wer von Euch hat dieses Garmin ecoRoute HD?

Finde ich eigentlich total interessant, da ich technikverspielt bin. Möchte aber meinem Golf nicht "weh" tun.

Also, wenn ich den Adapter permanent an der OBD Schnittstelle angeschlossen lasse, kann da was passieren?

Hab irgendwo im Internet gelesen, der Prozessor müsste dann mehr arbeiten und es könnte zu Leistungsverlusten kommen.

Außerdem hatte jemand Probleme mit einer leeren Batterie, wenn das Fahrzeug längere Zeit gestanden hat, da der Adapter sich nicht ausgeschaltet hatte.

Das sind wahrscheinlich nur Einzelfälle, aber hier erhoffe ich mich feedback speziell zum Golf V TSI.

Antworten