ncXus V3 oder Solisto ??

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Liguria360
Beiträge:2
Registriert:2. Aug 2011, 09:30
ncXus V3 oder Solisto ??

Beitrag von Liguria360 » 2. Aug 2011, 09:42

Wir haben seit kurzem einen Golf V mit dem RCD210 (MP3 fähig). Die Lautsprecher eines gebrauchten Audio System X-ion 200 muss ich noch einbauen - und wir möchten gerne eine Schnittstelle mit USB und SD-Card nachrüsten. Das RCD210 würde ich gerne behalten und ein ncXus V3 USB SD Interface für 60 Euro dazukaufen:
http://www.arcs-tuning.de/car-moto-hi-f ... pin/a-465/

Die Alternative wäre ein Solisto Pro, aber für 160 Euro bekomme ich ja schon ein gutes gebrauchtes Autoradio mit USB und SD Schnittstelle, damit macht der hohe Verkaufspreis vom Solisto eigentlich keinen Sinn mehr.

Hat jemand schon mal das ncXus V3 verbaut und Erfahrung damit? Oder gibt es noch andere Alternativen für USB und SD ??

Antworten