Einbau Radio RCD 310

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Eurostar802
Beiträge:1
Registriert:14. Aug 2011, 13:12
Einbau Radio RCD 310

Beitrag von Eurostar802 » 14. Aug 2011, 13:18

Hallo Zusammen,

ich habe einen Golf 5 Baujahr 2008.

Habe vor kurzem mir das Radio RCD 310 zugelegt, wobei ich natürlich vorab geprüft habe ob das mit meinem Golf Kompatibel ist. lt. VW Ja > Siehe http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... aehig.html

Nun habe ich mein Auto am Freitag in die Werkstatt zum VW Händler gebracht, mit der Bitte um Einbau des Radios. Fernmündlich wurde mir dann mitgeteilt das Der Einbau alles funktioniert, es jedoch ein Problem gibt:

Radio Startet nicht wenn ich das Auto Starte... Radio geht nicht aus wenn ich das Fahrzeug abstelle.

Warum ? :x

Gruß
Eurostar

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Einbau Radio RCD 310

Beitrag von Michael N. » 14. Aug 2011, 19:51

Richtig, es sollte problemlos gehen.
Was war denn vorher verbaut? Etwa ein Radio eines Fremdherstellers?
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten