Navi MFD2 DVD

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
mooncaty
Beiträge:11
Registriert:7. Jun 2005, 22:54
Navi MFD2 DVD

Beitrag von mooncaty » 24. Sep 2005, 20:39

Hallo, kann man im MFD2 Audio-CD´s bzw. DVD-Filme abspielen oder funktioniert nur die Karten-DVD/bzw.CD?

Gast

Beitrag von Gast » 25. Sep 2005, 00:03

Es funktionieren nur Navi DVDs. Also solltest Du entweder noch einen CD-Wechsler oder die Ipod Vorbereitung mitbestellen.

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 25. Sep 2005, 03:00

Neuerdings soll das Navi DVD auch Audio-CDs abspielen können, ging wohl nur vorübergehend nicht.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

lhazfarg
Beiträge:46
Registriert:20. Jul 2005, 13:24
Wohnort:Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von lhazfarg » 28. Sep 2005, 15:50

Ich kann das nicht verstehen, da hat man ein TFT-Display, ein DVD-Laufwerk, Verstärker und alles was man bräuchte, um DVDs zu gucken, und dann sparen die an ein paar Bauteilen, um den Datenstrom einer Video-DVD zu dekodieren?
seit 29.10.07 Seat Leon FR in rot, DSG, Xenon, Schiebedach, Regen/Lichtsensor. 8,8l/100km

VW_Arbeiter
Beiträge:8
Registriert:22. Jul 2006, 14:03
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von VW_Arbeiter » 22. Jul 2006, 14:46

Hi,

ich kann nur dazu sagen 4motion. So nennt sich das Sparprogramm von VW.
Ich finde es auch dumm und Sinnlos.
Weil geil wäre es schon im Auto DVD´s zu schauen.

Naja vielleicht kommt sowas ja noch
Nur dumm für die die das System schon haben. Die dürfen dann schön alles umrüsten lassen.
Bei 300 Lichthupe

joker0222
Beiträge:175
Registriert:21. Mai 2005, 17:08
Wohnort:Hessen

Beitrag von joker0222 » 24. Jul 2006, 14:03

es müsste viel mehr leute hergehen und zu den vw`lern sagen: wir haben 2006 und euer navi kann immer noch weder dvd-filme noch mp3 abspielen? und der cd-wechsler auch nicht? dann kauf ich mir eben bei einer anderen marke ein auto, bei der das geht.

aber so lange die leute sagen: "wie, das geht nicht? hm. schade. dann werde ich eben auf meine kosten nachrüsten." so lange wird sich auch nur ganz schleppend was tun.

das dumme ist, dass viele leute erst hinterher merken was sie da hinsichtlich navi gekauft haben. die autozeitschriften testen das auch entweder gar nicht, oder nur sehr oberflächlich.
Golf IV TDI Special 130PS, Ez. 09/01, Tiptronic, Navi MFD mit DSP und CD-Wechsler, MFL, Autotelefon, Climatronic, Schiebedach, Winterpaket, Perlblau

Antworten